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Registrierung für Ärztinnen und Ärzte

Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Datenfelder sind Pflichtfelder. Achten Sie bitte insbesondere auf die korrekte Eingabe der E-Mail-Adresse (Ihr späterer Login), da ansonsten die Registrierung nicht abgeschlossen werden kann.
Sie erhalten von uns in Kürze eine E-Mail, mit der Sie Ihre Registrierung bei der Hire a Doctor Group - Hire a Doctor Schweiz AG bestätigen müssen.


* Anrede:
Titel:
* Vorname:
* Name:
* Geburtsdatum: . .   (Format: 'TT.MM.JJJJ')
Sprachkenntnisse:
Muttersprache, weitere Sprachkenntnisse ...

* In welcher Fachrichtung sind Sie tätig:
Nach der Registrierung haben Sie die Möglichkeit weitere Fachrichtungen und andere medizinische Qualifikationen zu ergänzen.

* Land:
* PLZ:
* Ort:
* Adresse (Straße und Nr.):
Adresszusatz:

* Telefon privat:   (Format: +41 44 1234567)
Telefon dienstlich:   (Format: +41 44 12345-67)
Fax:   (Format: +41 44 1234567)
Aus dem Ausland bitte mit Ländervorwahl: z.B. +49 30 1234567!
Telefon mobil:   (Format: +41 79 1234 5678)
* E-Mail-Adresse:
(Format: name@ihr-provider.xy)
Diese E-Mail-Adresse ist gleichzeitig Ihr Benutzername (login)! Sie können nach abgeschlossener Registrierung auch eine zweite E-Mail-Adresse angeben.
* Bevorzugte Kontaktform:

* Passwort:
* Passwort Wiederholung:
Achtung: Folgende drei Sonderzeichen bitte NICHT im Passwort verwenden: ' \ "

* Gemäß > Datenschutzgesetz wurde ich hiermit darauf hingewiesen, dass die Firma Hire a Doctor Group - Hire a Doctor Schweiz AG meine personenbezogenen Daten zum Zwecke der Vermittlung von Temporärvertretungen und Festanstellungen in maschinenlesbarer Form speichert und verarbeitet. Hierzu erkläre ich mein Einverständnis. Meine Daten werden grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben. Die Übermittlung der Daten erfolgt über eine sichere, verschlüsselte Verbindung (SSL-Technologie).

  Wichtige Hinweise:  Vor der ersten Vermittlung benötigen wir von Ihnen folgende Dokumente:
  • einen Lebenslauf (i.d.R. auf deutsch, möglichst als Word-Dokument per Email),
  • eine (ggf. beglaubigte) Kopie Ihres Passes oder Ihrer Identitätskarte (ggf. Vorder- und Rückseite),
  • eine beglaubigte Kopie Ihrer Approbationsurkunde und - wenn vorhanden - eine beglaubigte Kopie Ihres Facharztzeugnisses,
  • einen Strafregisterauszug (nicht älter als 6 Monate).

Gern können Sie uns Ihre Dokumente im Original nach Terminvereinbarung persönlich zur Ansicht vorlegen. Alternativ können Sie uns die Dokumente bzw. deren beglaubigte Kopien selbstverständlich auch per Post zukommen lassen. Wir garantieren Ihnen die eingeschriebene Rücksendung.

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