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Registrierung für Ärztinnen und Ärzte

Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Datenfelder sind Pflichtfelder. Achten Sie bitte insbesondere auf die korrekte Eingabe der E-Mail-Adresse (Ihr späterer Login), da ansonsten die Registrierung nicht abgeschlossen werden kann.
Sie erhalten von uns in Kürze eine E-Mail, mit der Sie Ihre Registrierung bei der Hire a Doctor Group bestätigen müssen.


* Anrede:
Titel:
* Vorname:
* Name:
* Geburtsdatum: . .   (Format: 'TT.MM.JJJJ')
Sprachkenntnisse:
Muttersprache, weitere Sprachkenntnisse ...

* In welcher Fachrichtung sind Sie tätig:
Nach der Registrierung haben Sie die Möglichkeit weitere Fachrichtungen und andere medizinische Qualifikationen zu ergänzen.

* Land:
* PLZ:
* Ort:
* Adresse (Straße und Nr.):
Adresszusatz:

* Telefon privat:   (Format: 030 1234567)
Telefon dienstlich:   (Format: 030 12345-67)
Fax:   (Format: 030 1234567)
Aus dem Ausland bitte mit Ländervorwahl: z.B. +41 44 1234567!
Telefon mobil:   (Format: +49 177 1234 5678)
* E-Mail-Adresse:
(Format: name@ihr-provider.xy)
Diese E-Mail-Adresse ist gleichzeitig Ihr Benutzername (login)! Sie können nach abgeschlossener Registrierung auch eine zweite E-Mail-Adresse angeben.
* Bevorzugte Kontaktform:

* Passwort:
* Passwort Wiederholung:
Achtung: Folgende drei Sonderzeichen bitte NICHT im Passwort verwenden: ' \ "

* Gemäß § 33 Absatz 1 Bundesdatenschutzgesetz wurde ich hiermit darauf hingewiesen, dass die Firma Hire a Doctor Group meine personenbezogenen Daten zum Zwecke der Vermittlung von Honorarvertretungen und Festanstellungen in maschinenlesbarer Form speichert und verarbeitet. Hierzu erkläre ich mein Einverständnis. Meine Daten werden grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben. Die Übermittlung der Daten erfolgt über eine sichere, verschlüsselte Verbindung (SSL-Technologie).
* Ich habe die > AGB gelesen und erkläre, dass ich damit einverstanden bin.

  Wichtige Hinweise:  Vor der ersten Vermittlung benötigen wir von Ihnen folgende Dokumente:
  • einen Lebenslauf (i.d.R. auf deutsch, möglichst als Word-Dokument per Email),
  • eine (ggf. beglaubigte) Kopie Ihres Personalausweises (ggf. Vorder- und Rückseite),
  • eine beglaubigte Kopie Ihrer Approbationsurkunde und - wenn vorhanden - eine beglaubigte Kopie Ihres Facharztzeugnisses,
  • ein aktuelles Führungszeugnis.

Gern können Sie uns Ihre Dokumente im Original nach Terminvereinbarung persönlich zur Ansicht vorlegen. Alternativ können Sie uns die Dokumente bzw. deren beglaubigte Kopien selbstverständlich auch per Post zukommen lassen. Wir garantieren Ihnen die Rücksendung als Einwurfeinschreiben.

Des Weiteren benötigen wir seit einiger Zeit folgende Unterlagen, um Sie in den meisten Fällen erfolgreich vermitteln zu können:
  • den aktuellen Befreiungsbescheid der Deutschen Rentenversicherung,
  • Ihren Krankenversicherungsnachweis,
  • Ihren Ärzteversorgungsnachweis,
  • den Nachweis über eine BG-Mitgliedschaft (optional),
  • Gesundheitszeugnis G42 oder den Nachweis einer betriebsärztlichen Untersuchung und
  • ein Führungszeugnis oder einen "Letter of good standing".

Wie haben Sie von der "Hire a Doctor Group" erfahren?